Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Hannover-Bachstraße

Telefon: (0511) 71 68 18
E-Mail: kontakt@efg-bachstrasse.de
Internet: www.efg-bachstrasse.de

Religion: 
Diese Gemeinde ist eine Brüdergemeinde im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland.
Gründungsjahr: 
Bestehend seit 1903. In den ersten Jahren gab es verschiedene gemietete Räumlichkeiten. Ein eigenes Gemeindehaus wurde 1964 eingeweiht.
Zahl der Mitglieder: 
z. Zt. 68 Mitglieder
Sprachen: 
Alle Gemeindeveranstaltungen sind in deutscher Sprache.
Herkunftsländer der Mitglieder: 
Die meisten Gemeindemitglieder kommen aus Deutschland, aber knapp 25% der Gemeindemitglieder haben einen Migrationshintergrund (u. a. aus Westeuropa, Südeuropa, Osteuropa, Südkorea).
Ansprechpartner/in für Führungen: 

Tobias Meyer, Thomas Lauterbach
Telefon: (0511) 71 68 18
E-Mail: kontakt@efg-bachstrasse.de

Ansprechpartner/in für interreligiöse Kontakte: 

Tobias Meyer, Thomas Lauterbach
Telefon: (0511) 71 68 18
E-Mail: kontakt@efg-bachstrasse.de

Zuletzt geändert: 21.03.2017 - 18:32